Ein Mordstheater…

Die Theatergruppe des Gesangvereins Eintracht Schrezheim 1920 e.V. zeigt eine Kriminalkomödie von Simon Brett „Ein Mordstheater“.

Ein englisches Schloss – eine Lady samt Tochter – eine Haushälterin – ein Dienstmädchen – ein Major – ein Sommergast – ein verschwundenes Tranchiermesser ……..und ein Mord! Echt? Oder gespielt? Auf jeden Fall ein „Mords“-Theater!
Freuen Sie sich auf eine spannend und witzige Kriminalkomödie mit Intrigen, verschmähter Liebe, allerhand Überraschungen und den persönlichen Abgründen einer sehr speziellen Ansammlung von außerordentlichen Charakteren!

Aufführungen:

05. Januar – Tische und Stühle
06. Januar – Konzertbestuhlung
12. Januar – Konzertbestuhlung

Eintrittskarten

Am 9. Dezember 2017 von 9 Uhr bis ca. 11 Uhr im Vereinsheim der St. Georg-Halle.
Ab Montag 11. Dezember werktags von 18 Uhr bis 20 Uhr unter der Tickethotline 0159 / 036 391 75.
Preise 10,00 € und 11,00 €

Saalpläne

Saalplan Konzertbestuhlung (Zur Großansicht hier klicken)
Saalplan Stühle und Tische (Zu Großansicht hier klicken)