Singstundenbeginn nach der Sommerpause

Die geltenden Corona-Regeln haben es uns erlaubt, vor der Sommerpause noch zwei Singstunden zu halten. Nach der Sommerpause starten wir am Donnerstag 17. September um 20 Uhr wieder mit dem regelmäßigen Probenbetrieb im Bürgersaal der St. Georg-Halle. Auf Grund der aktuellen Einschränkungen sind derzeit nur 20 Personen zugelassen. Die Gruppe wird in Abhängigkeit der Stimmenbesetzung vom Chorleiter getrennt und probt ggf. nacheinander.

Neue Sänger sind natürlich jederzeit herzlich willkommen und können unverbindlich bei uns reinschnuppern.

Autor: Bernd Klein am 13. Aug 2019 21:05, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben