Logo Besuchen Sie uns bei Facebook!

Zum 100-jährigen Vereinsjubiläum 2020 – „Im weißen Rössl“

AUSVERKAUFT!

Die Theatergruppe der Eintracht Schrezheim 1920 e.V. lädt Sie ein ins „Weiße Rössl am Wolfgangsee“

Dort bemüht sich Oberkellner Leopold unverdrossen um die Gunst seiner Chefin, der Wirtin Josepha Vogelhuber, die aber ein Auge auf ihren Stammgast, Rechtsanwalt Dr. Siedler geworfen hat. Dieser wiederum interessiert sich für Ottilie, die soeben mit ihrem Vater, dem Berliner Trikotagenfabrikanten Giesecke, im „Weißen Rössl“ abgestiegen ist.

Auch Sigismund Sülzheimer, der Sohn von Gieseckes Konkurrenten, ist angekommen. Er soll Ottilie heiraten, um dem Konkurrenzkampf zwischen den beiden Firmen ein Ende zu bereiten. Sigismund bemüht sich indessen aber lieber um das reizende Klärchen, die Tochter des armen Professors Hinzelmann.

…und dann kommt auch noch der Kaiser …….!

Saalplan 2020 (Zur Großansicht hier klicken)

Kartenpreise 15 € und 14 €

VVK Start Samstag 7. Dezember