2020 – 100 Jahre Gesangverein Schrezheim

Zum Auftakt des Jubiläumsjahres zeigt die Theatergruppe den zeitlosen Klassiker „Im weißen Rössl“.

Mit unvergessenen Melodien wie „Was kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist“, „Aber meine Herrschaften nur hübsch gemütlich“ und natürlich „Im weißen Rössl am Wolfgangsee“.

VVK Start Samstag 7. Dezember

Aufführungen: 3./4./5./10./11. Januar 2020

(Zur Theaterseite hier klicken)

Ab September 2019 Singstunde wieder am Donnerstag

Nach der Sommerpause finden die Singstunden zuküftig donnerstags statt. Probenlokal ist nach wie vor der Bürgersaal der St. Georg-Halle. Erste Singstunde am 12. September um 20 Uhr.

Neue Sänger sind natürlich jederzeit herzlich willkommen und können unverbindlich bei und reinschnuppern.

Die neue EU Datenschutz-Grundverordnung

Hier, auf unserer Internetseite finden Sie ab sofort aktuelle Hinweise zum Umgang mit personenbezogenen Daten im Verein im Hinblick auf die am 25.05.2018 in Kraft getretene Datenschutz-Grundverordnung.