Wir begrüßen unsere neue Chorleiterin

Seit 1. Januar 2023 ist Hannah Weber die neue Chorleiterin des Gesangvereins Eintracht Schrezheim. Sie hat das Amt von ihrem Vater Bernd Weber übernommen, der seit April 2015 tätig war.

Bernd Weber wurde im Anschluss an das weihnachtliche Konzert am 29. Dezember verabschiedet. Wir bedanken uns für fast 8 tolle Jahre in unserem Verein.

Jahreshauptversammlung 28.01.2023

Einladung zur 102. Jahreshauptversammung am 28.01.2023 um 19.30 Uhr im Vereinsheim der St. Georg-Halle.

Bewirtung durch die TT-Abteilung der Sportgemeinschaft Schrezheim.

Unser neues Buch – 100 Jahre Theater Schrezheim

Regisseurin Karin Fuchs hat die theaterfreie Zeit genutzt und die Geschichte des Schrezheimer Theaters erforscht. Bereits im Gründungsjahr 1920 wurde Theater gespielt und diese Tradition wird bis heute erfolgreich fortgesetzt. Mit überwältigender Unterstützung aus ganz Schrezheim hat sie einen einmaligen Bildband zusammengestellt.
Das Buch ist zum Preis von 1920 Ct unter kontakt@gesangverein-schrezheim oder beim Vorsitzenden Bernd Klein (Tel. 07961/562387) erhältlich.

©2022 - Gesangverein Eintracht Schrezheim 1920 e.V. - 73479 Ellwangen-Schrezheim, Hinter den Gärten 16 - Telefon: 07961 / 562387, E-Mail: kontakt (at) gesangverein-schrezheim.deGesangverein - Eintracht - Männerchor - Theater - Schrezheim - Kontakt - Impressum - Datenschutz buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich