2020 – 100 Jahre Gesangverein Schrezheim – Revue verschoben!

Die für 7. November geplante Revue zum 100-jährigen Vereinsjubiläum wird wegen der geltenden Coronabeschränkungen auf Herbst 2021 verschoben.

Singstundenbeginn nach der Sommerpause

Die geltenden Corona-Regeln haben es uns erlaubt, vor der Sommerpause noch zwei Singstunden zu halten. Nach der Sommerpause starten wir am Donnerstag 17. September um 20 Uhr wieder mit dem regelmäßigen Probenbetrieb im Bürgersaal der St. Georg-Halle. Auf Grund der aktuellen Einschränkungen sind derzeit nur 20 Personen zugelassen. Die Gruppe wird in Abhängigkeit der Stimmenbesetzung vom Chorleiter getrennt und probt ggf. nacheinander.

Neue Sänger sind natürlich jederzeit herzlich willkommen und können unverbindlich bei uns reinschnuppern.

Die neue EU Datenschutz-Grundverordnung

Hier, auf unserer Internetseite finden Sie ab sofort aktuelle Hinweise zum Umgang mit personenbezogenen Daten im Verein im Hinblick auf die am 25.05.2018 in Kraft getretene Datenschutz-Grundverordnung.