Theater 2022 und Weihnachtskonzert abgesagt, Singstundenbetrieb eingestellt

Auf Grund der aktuellen Corona-Lage und den damit verbundenen Einschränkungen für den Bereich der Chormusik, aber auch um unserer Verantwortung für unsere Gäste und Sänger gerecht zu werden, haben wir beschlossen, dass es Anfang nächsten Jahres kein Theater geben wird. Das für 28.12.2021 geplante Weihnachtskonzert im Rahmen unseres 101-jährigen Vereinsjubiläums kann ebenfalls nicht stattfinden.

Der Singstundenbetrieb wurde mit Wirkung zum 18.11.2021 bis auf Weiteres eingestellt.

Wir sind dennoch froh und dankbar, dass wir den Festakt zum 101. Vereinsgeburtstag am 24.10.2021 mit zahlreichen Gästen in der St. Georg-Halle feiern konnten und danken allen Besuchern und Gästen für ihr Kommen.