100 Jahre Liederkranz Schwabsberg – Wir sind dabei

Alles Gute zum 100-jährigen Vereinsjubiläum. Wir kommen am 30.06.2024 gerne nach Schwabsberg.

75 Jahre MGV Eggenrot – Wir sind dabei

Wir gratulieren den Sängerinnen und Sängern aus Eggenrot und freuen uns auf Euren Festsonntag am 23. Juni mit Gästesingen und Umzug.

Unser neues Buch – 100 Jahre Theater Schrezheim

Regisseurin Karin Fuchs hat die theaterfreie Zeit genutzt und die Geschichte des Schrezheimer Theaters erforscht. Bereits im Gründungsjahr 1920 wurde Theater gespielt und diese Tradition wird bis heute erfolgreich fortgesetzt. Mit überwältigender Unterstützung aus ganz Schrezheim hat sie einen einmaligen Bildband zusammengestellt.
Das Buch ist zum Preis von 1920 Ct unter kontakt@gesangverein-schrezheim oder beim Vorsitzenden Bernd Klein (Tel. 07961/562387) erhältlich.

©2022 - Gesangverein Eintracht Schrezheim 1920 e.V. - 73479 Ellwangen-Schrezheim, Hinter den Gärten 16 - Telefon: 07961 / 562387, E-Mail: kontakt (at) gesangverein-schrezheim.deGesangverein - Eintracht - Männerchor - Theater - Schrezheim - Kontakt - Impressum - Datenschutz buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich