„Die spanische Fliege“

Über über der Mostrich (Senf)-Fabrikanten Ludwig Klinke und seine Sippschaft bricht das Schicksal in Gestalt eines jungen Mannes herein: Statt ihn als den erwarteten Brautwerber um die Hand der Tochter Paula zu erkennen, sieht man in ihm das Ergebnis eines Fehltritts des Hausherrn. Die verheerenden Folgen eines Techtelmechtels diverser Herren mit einer »spanischen« Tänzerin stellen die Familienbande auf eine Zerreißprobe.

NEU in diesem Jahr: Kartenabholung direkt und ohne Voranmeldung in unserer Verkaufsstelle in der Fayencestraße 89 in Schrezheim (letztes Haus links Richtung Neuler). Direkt zu Google maps.

Aufführungen:

06. Januar- Konzertbestuhlung
12. Januar – Konzertbestuhlung
13. Januar – Konzertbestuhlung

Eintrittskarten

Am 9. Dezember 2023 von 9 Uhr bis ca. 11 Uhr im Vereinsheim der St. Georg-Halle.
Ab 11. Dezember 2023 über das Kartentelefon 0174/68 51 891 und die Verkaufsstelle Fayencestraße 89 immer werktags jeweils 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr.
Preise 11,00 € und 12,00 €

Saalplan 2024 (Zur Großansicht hier klicken)

Impressionen