Vereinsleitung

Die leitenden Organe des Gesangvereins Eintracht Schrezheim

Die Vereinsleitung besteht aus einem 5-köpfigen Vorstand und 6 Ausschussmitgliedern. Die 11 Mitglieder der Vereinsleitung setzen die Beschlüsse der Hauptversammlung um. Gemäß Satzung besteht der Vorstand aus dem Vorsitzenden, dem stellvertretenden Vorsitzenden, dem Schriftführer, dem Kassenwart und dem stellvertretenden Kassenwart. Dem Ausschuss gehören der Chorleiter, vier Beisitzer aus den singenden Mitgliedern und ein Beisitzer aus den fördernden Mitgliedern an.

Die Vorstands- und Ausschussmitglieder – mit Ausnahme des Chorleiters – werden von der Hauptversammlung für die Dauer von 2 Jahren gewählt.

Derzeit bestehen Vorstand und Ausschuss aus folgenden Vereinsmitgliedern:

Bernd Klein
vorsitzender1 (at) gesangverein-schrezheim.de